Individueller Lauftext, verändere ihn


Danke für eure zahlreichen Rückmedungen

Mitlerweile habe ich einen schwarz-tenfarbenden putzigen Bolonka Zwetna, sie heißt Kira (Rikarda vom Diemelsee) sie wiegt 3,1 k und hat eine Mantelgröße von 32 cm. Ich bin sehr glücklich mit ihr auch wenn sie bei längeren Spaziergängen und schlechtem Wetter nich so wirklich mit mir Gassi gehen will.

Gestern bin ich mit Kira, spät am Abend ihre letzte Runde gegangen und sie ist bei den Treppen die Rollstuhlrampe wegen dem Regen auf ihrem Hintern runtergerutscht.

Kira hat zu Weihnachten einen roten Mantel mit einem schwarzen Fellkragen und ein Stoffalpaca namen Pacco bekommen worüber sie sich sehr gefreut hat heute hat sie nich einmal ein Geschenk bekommen da BEsuch da war und zwar einen Knochen (Parmaknochen)

Falls ich vor Silvester keine Zeit mehr habe an diesem Block weiter zu arbeiten  wünsche ich euch allen ein schönes neues Jahr 2009                           

25.12.08 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de